fbpx
AGB's

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Geltungsbereich
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Leistungen der EarningX UG (haftungsbeschränkt), Grenzstr. 43, 47799 Krefeld, Deutschland (im Folgenden: „der Anbieter“), welche über die Internetseite der EarningX  (aufrufbar unter www.earningx.memberspot.de) erbracht werden.

1 Vertragspartner
1.1
Das Angebot des Anbieters auf seiner Internetseite richtet sich an juristische Personen, sowie volljährige und unbeschränkt geschäftsfähige Unternehmer im Sinne des § 14 BGB (im Folgenden: „der Kunde). Der Zweck der Lieferungen und Leistungen des Anbieters dient hauptsächlich der gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit des Kunden.

2 Vertragsschluss
2.1
Vertragssprach ist deutsch.
2.2 Durch Klicken auf den Button „Jetzt kostenpflichtig bestellen“ gibt der Kunde einen verbindlichen Antrag auf den Erwerb einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft ab. Vor Absenden der Bestellung hat der Kunde jederzeit die Möglichkeit, seine Daten einzusehen und zu ändern. Der Antrag kann jedoch nur ĂĽbermittelt werden, wenn der Kunde vorher die Checkboxen „Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen und der Widerrufsbelehrung zu“ und „Ich stimme ausdrĂĽcklich zu, dass der Anbieter mit der Dienstleistung sofort beginnt, obwohl die Widerrufsfrist noch nicht abgelaufen ist. Ich bin mir bewusst, dass das Widerrufsrecht erlischt, wenn die Dienstleistung vollständig erbracht ist (§ 356 Abs. 4 BGB)“ anklickt und somit diese Vertragsbedingungen akzeptiert und in seinen Antrag aufgenommen hat.
2.3 Der Vertragsschluss kommt zu Stande, wenn der Kunde die Zahlung abschlieĂźt.

3 Preisinformationen, Laufzeit und KĂĽndigung
3.1
Es gelten die zum Zeitpunkt des Kaufes ausgewiesenen Preise. Diese verstehen sich zuzĂĽglich gesetzlicher Umsatzsteuer.
3.2 Der Anbieter ist berechtigt, den Preis für das Abonnement nach billigem Ermessen zu ändern. Preisänderungen werden alle Kunden frühzeitigt angekündigt und treten frühestens 30 Tage nach der Benachrichtigung mit Beginn des nächsten Abrechnungsrechnungszeitraumes ein. Das ordentliche Kündigungsrecht gemäß Ziffer 3.5 bleibt hiervon unberührt.
3.3 Das Abonnement wird halbjährlich oder jährlich abgerechnet. Die Zahlung erfolgt stets im Voraus eines jeden Abrechnungszeitraums.
3.4 Der Vertrag läuft auf unbestimmte Zeit und wird nach Ablauf eines Abrechnungszeitraums automatisch verlängert, sofern der Kunde sein Abonnement nicht gekündigt hat.
3.5 Der Kunde kann seinen Vertrag jederzeit zum Ende des Abrechnungszeitraums kĂĽndigen. Hierzu kann der Kunde seine Mitgliedschaft unter www.earningx.stripe.com kĂĽndigen oder den Anbieter per E-Mail unter info@earningx.de ĂĽber die KĂĽndigung informieren.
3.6 Der Anbieter behält sich vor, das Abonnement der Kunden jederzeit zu kündigen. Hierüber wird der Kunde über seine beim Kauf angegebene E-Mail Adresse informiert. Die Erstattung der anteiligen Abonnement Gebühr des jeweiligen Abrechnungszeitraums erfolgt unverzüglich.
3.7 Das Recht zur auĂźerordentlichen KĂĽndigung bleibt hiervon unberĂĽhrt.
3.8 Im Rahmen von Werbeaktionen kann der Preis des Abonnements reduziert werden. Kunden haben kein Recht, sich auf diesen Preis zu berufen.
3.9 Alle Preise verstehen sich inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer.

4 Haftung
4.1
Schadensersatzansprüche des Kunden sind grundsätzlich ausgeschlossen, mit Ausnahme von Schäden, die aus einer Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit resultieren oder die auf der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten (Kardinalpflichten) beruhen. In diesen Fällen haftet der Anbieter, seine gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen nur bei vorsätzlicher oder grob fahrlässiger Pflichtverletzung. Wesentliche Vertragspflichten sind solche, deren Erfüllung zur Erreichung des Vertragsziels notwendig ist.
4.2 Der Anbieter ĂĽbernimmt keine Haftung, wenn die Plattform Memberspot oder der Discord-Server aus GrĂĽnden, die nicht auf sein Verschulden zurĂĽckzufĂĽhren sind, nicht erreichbar ist.
4.3 Der Anbieter garantiert keinen bestimmten Erfolg. Insbesondere kann der Anbieter nicht dafĂĽr haftbar gemacht werden, wenn die Anwendung der Hinweise und die Nutzung der bereitgestellten Inhalten nicht das gewĂĽnschte Ergebnis erzielen.

5 Pflichten des Kunden

5.1 Der Kunde hat dafür Sorge zu tragen, geeignete technische Mittel bereitzuhalten, die den Zugang zum Abonnement des Anbieters und insbesondere zum eingerichteten Discord Server und zur Plattform Memberspot ermöglichen.
5.2 Der Kunde hat dafür Sorge zu tragen, gesetzliche Vorschriften, Verordnungen, Nutzungsbedingungen externer Anbieter oder Rechte Dritter zu wahren. Alle durch das Abonnement bereitgestellten Inhalte müssen in dieser Hinsicht durch den Kunden eigenständig bewertet werden.

6 Urheberrecht
6.1
Der Anbieter behält sich an allen digitalen Inhalten, Logos, Abbildungen und sonstigen Unterlagen die gewerblichen Schutz- und Urheberrechte vor. Sämtliche Inhalt sind lediglich für Kunden bestimmt und dürfen demzufolge vom Kunden nicht weiterverarbeitet, inhaltlich oder redaktionell verändert, verkauft, weitergegeben, veröffentlicht, als Download zur Verfügung gestellt, bearbeitet oder in sonstiger Weise übertragen werden.
6.2 Ausgenommen sind Inhalte, welche mit vorheriger schriftlicher Genehmigung freigegeben oder individuell für den Kunden, wie beispielsweise Accountanalysen, erstellt wurden.
6.3 Bei einer unerlaubten oder missbräuchlichen Verwendung, insbesondere bei einem Verstoß gegen Urheberrechte und gewerbliche Schutzrechte, hat der Anbieter das Recht, den Zugang des Kunden zeitweilig oder endgültig zu sperren.

7 Vertraulichkeit und Geheimhaltung
7.1
Beide Parteien verpflichten sich, Informationen, die als Geschäftsgeheimnisse oder vertrauliche betriebliche Angelegenheiten im Rahmen der Vertragserfüllung bekannt werden, vertraulich zu behandeln. Diese Informationen dürfen nicht ohne ausdrückliche Genehmigung der anderen Partei an Dritte weitergegeben werden. Geschäftsgeheimnisse und vertrauliche betriebliche Angelegenheiten umfassen alle Kenntnisse, Vorgänge und Informationen, die nur einem begrenzten Personenkreis zugänglich sind und die nicht der Allgemeinheit bekannt werden sollen, wie von den Parteien vereinbart. Informationen, die allgemein zugänglich sind oder für die andere Partei offensichtlich ohne Nachteil weitergegeben werden können, sind von dieser Verpflichtung ausgenommen. Im Zweifelsfall müssen die Parteien die andere Partei um Anweisungen bitten, ob eine bestimmte Information vertraulich behandelt werden soll oder nicht.
7.2 Die Verpflichtung zur Geheimhaltung tritt mit Abschluss des Abonnements in Kraft und gilt auch ĂĽber dessen Beendigung hinaus.

8 Salvatorische Klausel
8.1
Sollte eine Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen unwirksam sein oder werden, so wird die Gültigkeit der Allgemeinen Geschäftsbedingungen im Übrigen hiervon nicht berührt. Anstelle der unwirksamen Bestimmung soll eine Bestimmung treten, die im Rahmen des rechtlich Möglichen dem Willen der Parteien am nächsten kommt. Das Gleiche gilt im Falle einer Regelungslücke.

Mit klarem Leitfaden und starker Community zum Erfolg.

Social

Copyright © 2024 EarningX.de | All rights reserved
Impressum • AGBs • Datenschutzerklärung

Nach oben scrollen